Erst Stifteboxen, dann Tiny Houses

WERKHAUS ist Hersteller von nachhaltigen Wohn- und Büroaccessoires, Möbeln sowie Warendisplays. Von der Idee bis zum fertigen Endprodukt entsteht alles im Werk in Bad Bodenteich in der Lüneburger Heide. WERKHAUS zeigt seit Firmengründung 1992, dass ökologisches Bewusstsein auch in Kombination mit anspruchsvollem Design funktioniert und umweltfreundliche Alternativen zu Plastik auf dem Schreibtisch, im Haus und Garten keine Nischenprodukte sein müssen. Der besondere Clou: Zu erkennen sind die Produkte am original WERKHAUS-Stecksystem, das ohne Kleber und Schrauben auskommt. Ob Stiftebox, Gartenbank, Outdoor-Bett oder eben destinature Hütte: Alle Produkte sind leicht aufzubauen und können ebenso leicht wieder demontiert und flach verstaut werden.

Du möchtest die WERKHAUS-Artikel kennenlernen? Besuche die WERKHAUS-Website, komm’ uns in einem unserer WERKHAUS-Läden besuchen und nimm die Produkte einmal genauer in Augenschein. Du kannst Dir außerdem gratis einen Katalog bestellen. Unser vollständiges Sortiment findest Du natürlich auch online in unserem Shop.