destinature Geschenke

Weihnachten rückt näher und die destinature Geschenke-Jagd beginnt. Aber wie kann man der Familie und Freunden eine Freude machen ohne mit den Käufen die Umwelt und unsere Erde zu stark zu belasten? Wir bei WERKHAUS und im destinature Team arbeiten an Produkten, die nachhaltig und langlebig sind und fast ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Dabei legen wir hohe soziale und ökologische Standards an die Produktion.

Nachhaltige Ideen für deine Liebsten

Schon bevor die destinature Dörfer entstanden sind, hat WERKHAUS umweltfreundliche Büro- und Wohnaccessoires und dann auch Möbel unter der Marke destinature produziert. Sie werden dir überall in unseren destinature Dörfern begegnen. Das Schöne: Das alles kannst du dir nach Hause holen und verschenken. Ob an Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach als nette Geste.

Hier unsere kleine Auswahl für kleine und größere Geldbeutel:

 

  • Unsere Welcome-Schilder und -Home-Accessoires mit unserem Motto: Bei uns ist jeder Menschenfreund willkommen, egal welche Hautfarbe, welche sexuelle Orientierung, welches Alter etc.
  • Unsere zusammen mit @goldeimer entwickelten Trockentoiletten für unterwegs und/oder den Kleingarten.
  • Auch unser Bett to Go, unsere Mikro-Hütte aus den destinature Dörfern, kannst du unter den Weihnachtsbaum rollen. Für Sternstunden im Garten oder auf der Terrasse.

destinature Geschenke und noch viel mehr nachhaltige Produkte findest du unter www.werkhaus.de/shop.