destinature Dorf in der Südeifel Karte

Herzlich willkommen im destinature Dorf Südeifel. An unserer Rezeption hast du sicher schon einige Informationen zu Deinem Aufenthalt bekommen. Wichtige Infos zum Dorf und für Deinen Aufenthalt findest Du aber auch noch einmal hier. Außerdem haben wir einige Ausflugstipps und weitere interessante Angebote für Dich zusammengestellt.

Das Wichtigste auf einen Blick

Bei Deiner Ankunft überreichen wir Dir einen Lageplan und wichtige Infos wie Notfallrufnummern als Gästeinfo zum Mitnehmen. Hier findest Du das ganze noch einmal zum Ansehen auf Deinem Smartphone als digitale Gästeinfo.

WLAN-Passwort

Das WLAN-Passwort lautet: Destinature.Dorf!

Fragen und Antworten

Sind noch Fragen zu Deinem Aufenthalt offen? In unseren FAQ haben wir die meist gestellten Fragen und die passenden Antworten zusammengestellt. Gerne kannst Du unsere Kolleginnen und Kollegen im Bistro mit Deinen Anliegen ansprechen.

Ausflugstipps

Du möchtest die Gegend rund ums destinature Dorf erkunden? Schaue einfach mal in unsere Ausflugstipps! Weiter unten auf der Seite sind auch die Websites lokaler Informationsportale, Organisationen und Veranstalter verlinkt. Stöbere außerdem gerne in unserem Blog.

Genieß die Zeit!

Wenn Du jetzt noch Fragen hast, kannst Du uns gerne jederzeit ansprechen! Wir wünschen Dir einen schönen und entspannten Urlaub in unserem destinature Dorf!