Nominierung Deutscher Tourismuspreis destinature Dorf

Unter den Top Five für den Deutschen Tourismuspreis

Wir sind ganz aus dem Häuschen…

…oder besser gesagt: aus der Hütte! Das destinature Dorf ist für den Deutschen Tourismuspreis nominiert und aktuell unter den fünf Top Destinationen, die am 19. Oktober 2021 ins Finale beim Deutschen Tourismustag in Berlin ziehen. Die Jury hat aus 72 Bewerbungen gewählt, wobei es auf den Innovationsgrad, die Qualität & Kundenorientierung, die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit ankam. Wir sind stolz und freuen uns, dass unser Konzept vom nachhaltigen Tourismus in Deutschland hier punkten konnte. Für uns von WERKHAUS, wo alle Produkte schon seit 1992 nachhaltig produziert werden, war es selbstverständlich, dass wir auch in unserem Naturhotel im Einklang mit dem Umwelt- und Klimaschutz arbeiten wollen und auf nachhaltige Materialen setzen. Wir freuen uns über einen spürbaren Bewusstseinswandel hin zu mehr „öko“ auch im Tourismus.

Und so geht es im Wettbewerb weiter: Die Gewinner der drei Jurypreise und des ADAC-Publikumspreises werden am Abend des 19. Oktobers bekanntgegeben und gekürt. Die fünf Finalisten präsentieren außerdem ihre Projekte am 19. Oktober im Rahmen des Deutschen Tourismustages in Berlin. Im Anschluss wählen die etwa 400 Tagungsgäste ihren Favoriten, der mit dem ADAC-Publikumspreis ausgezeichnet wird.
Drückt uns die Daumen, dass wir zu den drei Gewinnern gehören!

destinature NewsletterJetzt für den Newsletter anmelden und...

... einen Kurzurlaub gewinnen
... keine Angebote verpassen