22jul19:0021:00Konzert Mathew James Whitedestinature Dorf Hitzacker

Veranstaltungsdetails

Mathew James White wurde in Neuseeland geboren, lebt jedoch schon länger in Deutschland und hat so einige Europa-Touren hinter sich. Als „Kiwi, dream, folk“ wird die Musik des Singer-Songwriters beschrieben, sie erinnert an SYML, Vance Joy und George Esra.

Seine eingängigen Melodien, bei denen er sich selbst auf seiner Gitarre begleitet, sind auf Netflix, Amazon Prime, DMAX (Deutschland) und CNN zu hören. White hat beim Blue Balls Festival 2017 in Luzern gespielt, neben Stars wie Davis Gray, Peter Doherty & Jose Gonzalez. Bis heute hat er sieben Alben veröffentlicht, zwei davon exklusiv auf seiner Homepage – Getting Through This With Positive Sounds (Bonus Special Edition) im Jahr 2021 und Old and New im Jahr 2019, während sein viertes, “I’m Thinking of You” (2017), sein bisher persönlichstes Werk ist, das stark vom Verlust seines ersten Sohnes im Jahr 2014 beeinflusst wurde.

Näheres zu Mathew James White und seiner Musik:
https://www.mathewjameswhite.co

mehr

Zeit

(Samstag) 19:00 - 21:00(GMT+00:00)

Standort

destinature Dorf Hitzacker