18aug19:0021:00Konzert Muul opPlattdeutscher FolX Bluesdestinature Dorf Hitzacker

Veranstaltungsdetails

Plattdeutscher FolX-Blues aus dem Wendland.

Kurt Herzog und Folli Jahncke singen, spielen und labern sich mit Herz und Biss durch den Alltag.
Über Liebe, das letzte Hemd, Laubpuster, Gott und seine unvollkommene Welt eben: Da ist Wendland drin, oft Augenzwinkern und nur selten, wenn es nicht anders geht, auch mal ein bißchen Zeigefinger. Sie nehmen sich selbst auf die Schippe, aber auch manchen Horst zur Brust.
Mehr „Bregn“ braucht die Welt und immer mal „Fofftein“, Pause…

Zwei Gitarren, zwei Stimmen, selbst gemacht, geradeaus und auf den Punkt. Plattdeutsch und echt.

Tickets gibt’s im destinature Dorf. Reservierung möglich per Mail an events@destinature.de (Betreff “Muul op”) oder telefonisch unter 0152/25 20 20 28. Für Übernachtungsgäste an diesem Termin gilt: Ticketkauf nicht notwendig, die Künstler freuen sich auf jeden Fall über einen Beitrag an dem Abend in der Hutkasse.

mehr

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:00(GMT+00:00)

Standort

destinature Dorf Hitzacker