27mai19:0021:00Konzert Stefan van de Sandedestinature Dorf Hitzacker

Veranstaltungsdetails

Berührende Songs in traumähnlicher Sphäre

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande aus den Niederlanden ist wieder auf Europa-Tour! Mit seinem neuen Album „OUTSIDER“ ist er am 27. Mai ab 19 Uhr im destinature Dorf Hitzacker zu hören.

Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar. Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonikasammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschaften. Seine sympathische Art und seine authentischen Songs berühren und heilen das Publikum. Ein Konzert mit Stefan ist mehr als nur Musik und Songs. Es ist ein Erlebnis, bei dem Musik und persönliche Geschichten einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Das Konzert ist eine Veranstaltung des SpoT „Sprechzimmer on Tour“ in Kooperation mit dem destinature Dorf Hitzacker. Der Eintritt ist frei – es gibt eine Hutkasse für den Künstler.

Mehr Informationen zum Künstler unter https://www.stefanvandesande.nl

mehr

Zeit

(Samstag) 19:00 - 21:00

Standort

destinature Dorf Hitzacker