26apr19:0021:00Ostrock Revival Showdestinature Dorf Hitzacker

Veranstaltungsdetails

Der Ostrock lebt “solo” wieder auf!
Peter Maiwald aus Hamburg präsentiert die legendären Hits der DDR-Rockmusik…
Seit 2016 ist der Hamburger Musiker und Journalist Peter Maiwald mit seiner „Puhdys Revival Show“ in der ganzen bunten Republik unterwegs.
Mehr als 100 Konzerte sind bis jetzt gespielt – und es wurde Zeit für eine Veränderung.
Nicht nur aus eigenem Bestreben die Show immer wieder zu erweitern, sondern in erster Linie der Musikwünsche aus dem Publikum wegen.
So oft wurden bei den Konzerten neben den Klassikern der Puhdys auch die von Silly, Karat, City und anderen Bands des Ostrock gewünscht, dass Peter Maiwald jetzt die gesamte Show umgebaut hat.
Aus der „PUHDYS Revival Show“ wird die „OSTROCK Revival Show“!
Mit vielen Hits aus der Geschichte der DDR Rockmusik.
Freuen Sie sich auf den Albatros, auf die Eisbärn, auf den Farbfilm, der vergessen wurde – und auf viele andere Klassiker.
Ein wenig dezenter in der Lautstärke, aber genauso spannend und toll wie die Musik der Originale!
Nach einer langen Reise durch den „Puhdys-Kosmos“ geht es nun auf eine weitere große Reise in die Welt der Klassiker und Hits aus der damaligen DDR!

mehr

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:00(GMT+00:00)

Standort

destinature Dorf Hitzacker